Donnerstag, 13. April 2017

LIDL: Alfredo Pizza-Bruschetta Vegan

Bei LIDL gibt seit Anfang April eine zweite Sorte vegane Pizza: Bruschetta!
Nach Aussagen von LIDL (zunächst nur auf Anfrage per Mail bestätigt; am 2. Mai dann offiziell bei FB verkündet): die Alfredo Bruschetta UND auch die Fan-Pizza werden deutschlandweit dauerhaft im Sortiment bleiben!

Diesmal hatte ich auch Glück, als ich loszog, um nach dieser Pizza zu suchen.

Alfredo Pizza-Bruschetta Vegan
350g - 1,29€ 



Nach dem Geschmackstest muss ich ehrlich gestehen: diese vegane Pizza ist viel, viel besser als die Fan-Pizza und sie kommt wirklich komplett ohne Käseersatz aus! Sie ist sehr tomatig und der Boden schön knusprig - so, wie es sein soll! (Bei der Fan-Pizza hab ich immer nen 1:1 Mix aus Violife "For Pizza" und "Mozzarella" draufgegeben).


Noch was zu der Fan-Pizza: diese ist jetzt OHNE Palmfett.

Kommentare :

  1. Habe die beiden auch in einem Lidl in meiner Nähe finden können! Fan habe ich direkt nur mit veganer Bolognese, frischen Pilzen und schnell improvisiertem, knoblauchreichen Parmesan-Dupe gegessen, da schmeckte sie auch sehr gut und ich mag bisher beide.
    Bin _so_ froh, dass es endlich erschwingliche und nette vegane Pizzen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auch mal bei unserem Lidl suchen gehen. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. seit Wochen bin ich immer mal wieder auf der Suche nach diesen beiden Pizzen in Hamburg. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lidl hatte auch die Fan Pizza aber die habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen und die Bruschetta noch nie. Auch in anderen Lidl Filialen hatte ich kein Glück, Kann mir jemand einen Tipp geben in Hamburg?

    AntwortenLöschen