Donnerstag, 13. April 2017

LIDL: Alfredo Pizza-Bruschetta Vegan

Bei LIDL gibt seit Anfang April eine zweite Sorte vegane Pizza: Bruschetta!
Nach Aussagen von LIDL (zunächst nur auf Anfrage per Mail bestätigt; am 2. Mai dann offiziell bei FB verkündet): die Alfredo Bruschetta UND auch die Fan-Pizza werden deutschlandweit dauerhaft im Sortiment bleiben!

Diesmal hatte ich auch Glück, als ich loszog, um nach dieser Pizza zu suchen.

Alfredo Pizza-Bruschetta Vegan
350g - 1,29€ 



Nach dem Geschmackstest muss ich ehrlich gestehen: diese vegane Pizza ist viel, viel besser als die Fan-Pizza und sie kommt wirklich komplett ohne Käseersatz aus! Sie ist sehr tomatig und der Boden schön knusprig - so, wie es sein soll! (Bei der Fan-Pizza hab ich immer nen 1:1 Mix aus Violife "For Pizza" und "Mozzarella" draufgegeben).


Noch was zu der Fan-Pizza: diese ist jetzt OHNE Palmfett.

Kommentare :

  1. Habe die beiden auch in einem Lidl in meiner Nähe finden können! Fan habe ich direkt nur mit veganer Bolognese, frischen Pilzen und schnell improvisiertem, knoblauchreichen Parmesan-Dupe gegessen, da schmeckte sie auch sehr gut und ich mag bisher beide.
    Bin _so_ froh, dass es endlich erschwingliche und nette vegane Pizzen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auch mal bei unserem Lidl suchen gehen. VlG, Elke

    AntwortenLöschen